Biographie

 Die Entstehungsgeschichte unserer orientalischen Tanzgruppe Sha`waza! 

 

Seit dem Jahr 2003 hatten wir, Sabrina und Marianne, Claudia und Gaby seit 2007, Unterricht in orientalischem Tanz beim Turnverein Waldsassen unter der Leitung von Andrea Zeitler. Aus unserem Hobby wurde eine Leidenschaft, der wir noch intensiver nachgehen wollten, um unser Publikum mit dieser wunderbaren Form des Tanzes zu "verzaubern". Deshalb entschlossen wir uns im Sommer 2006, in Waldsassen, die orientalische Tanzgruppe Sha'waza zu gründen. Der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet verzaubern.
 
Inzwischen haben wir schon bei verschiedenen Veranstaltungen orientalisches Flair verbreitet, wie zum Beispiel bei Geburtstagen, Faschingsbällen oder orientalischen Abenden. Die Gäste sind immer vom Zauber des Orients fasziniert.
Lassen auch Sie sich überraschen…….!!!!!